Im Augenblick arbeite ich mit meinen Musikern intensiv an meiner ersten Solo CD Produktion.

Anfangs als Black Earth CD geplant, mit unseren Lieblings Cover Songs. Aber um die CD dann bundesweit zu veröffentlichen, müssten wir unseren Bandnamen vorher schützen lassen. Das kostet alles unnötig Geld, daher haben wir uns entschlossen, die CD unter meinem Namen zu veröffentlichen.

Daher wird  demnächst überregional die Black Earth Band als "Hermann Eckholt & Band"  auftreten.

Ein weiterer Grund die CD Produktion unter Hermann Eckholt & Band erscheinen zu lassen ist der, das ich die neuen eigenen Songs geschrieben habe und es wird vielleicht als limitierte Auflage diese CD als Doppel CD erscheinen wo dann auf der zweiten CD unsere Favoriten aus unserem bisherigem Live Programm zu hören sein werden. Mit vielen Grobschnitttiteln für unsere treuen Grobschnitt Fans.

Weitere Info's demnächst hier.....